BILD berichtet anlässlich der neuen Leitlinie zum Thema Redeflussstörungen über Stottern und erwähnt hier auch die Kasseler Stottertherapie.
Das Institut der Kasseler Stottertherapie stellt im Rahmen des 3. Mobile Health Forum am 31. August in Frankfurt die Online-Stottertherapie vor.
Hessens Staatsminister besuchte anlässlich seiner Sommerreise die Kasseler Stottertherapie um mehr über die ‚Teletherapie Stottern‘ zu erfahren.
14 Start-up Teams auf einem Schiff für innovative Gesundheitslösungen. – Auch die Kasseler Stottertherapie war mit einem live Pitch vertreten.
„5 Apps, für die Krankenkassen ein Rezept ausstellen.“ – Auch das onlinebasierte Konzept der Kasseler Stottertherapie ist dabei.
Eine vor Kurzem erschienene Studie von Prof. Euler, Direktor des PARLO Instituts, stellt bisherige Annahmen in der Stottertherapie auf den Kopf.
SWRinfo hat einen Teilnehmer der weltweit ersten Online-Stottertherapie im virtuellen Raum zu seinen persönlichen Erfahrungen interviewt.
HIMSS Europe berichtet über die Onlinevariante der Kasseler Stottertherapie, welche wesentlich mehr Menschen einen Therapiezugang eröffnet – überall!
Das vom EEN Hessen unterstützte EU-Projekt „Teletherapie Stottern“ der Kasseler Stottertherapie als Beitrag in den „Highlights des Jahres 2015“.
Die Kasseler Stottertherapie ist in diesem Jahr auf der CeBIT, der weltweit größten Messe für Informationstechnik, in Hannover vertreten.